Leseabend in der Klasse 2c

Am 17.11.2023 trafen sich die Eltern und Kinder der Klasse 2c um 17.30 Uhr im Eichhörnchenklassenzimmer. Die Eltern hatten eine Auswahl an Büchern, sowie Getränke und Essen dabei. Nach einer kurzen inhaltlichen Vorstellung der Bücher, konnten sich die Kinder in Gruppen einteilen, um sich Auszüge vorlesen zu lassen. Mit Schlafsäcken, Kuscheltieren und Taschenlampen verteilten sich die Kinder und die vorlesenden Eltern in verschiedenen Klassenzimmern. Nach 30 Minuten trafen sich alle zum gemeinsamen Feiern, Essen und Trinken. Besonders aufregend war wohl das Versteckspiel im gesamten, dunklen Schulhaus.
Es folgte eine zweite Vorleserunde. Gegen 19.30Uhr wurde gemeinsam aufgeräumt und der wunderbare Abend beendet.
Vielen Dank an alle Eltern, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.